Das BZfG zieht um

Das BZfG zieht um

Gestern wurde der Mietvertrag für die neuen Räume unterschrieben. Am 9. Januar wird das BZfG seine Arbeit am neuen Ort aufnehmen. Wir ziehen aus der Berliner Mitte nach Charlottenburg in die Leibnizstraße 33, die nicht nur zentraler liegt, sondern auch verkehrstechnisch besser zu erreichen ist. So  halten quasi vor der Haustür die Busse X34 und M49 sowie die Buslinie 101.

Wenige Meter weiter sind der S-Bahnhof Savignyplatz und der U-Bahnhof Wilmersdorfer Straße. Uns wird dort nicht  nur ein größerer Gruppenraum zur Verfügung stehen, sondern auch ein Raum für Einzelberatung. Das Gebäude ist ein historischer Industriebau, gebaut zu Beginn des vorigen Jahrhunderts. der unter Denkmalschutz steht.

Die Telefonnummer bleibt. Also, wir sehen uns wieder in der Leibnizstraße 33 in 10625 Berlin.